Unfall in Heiligenhaus Golf-Fahrer kommt von der Straße ab - Mann verletzt

Heiligenhaus · Am frühen Mittwochmorgen ist ein 45-jähriger Golf-Fahrer in Heiligenhaus von der Straße abgekommen. Der VW prallte gegen einen parkenden Mercedes sowie einen Leitpfosten bevor er im Straßengraben zum Stillstand kam.

 Der Golf-Fahrer kam von der Ratinger Straße ab.

Der Golf-Fahrer kam von der Ratinger Straße ab.

Foto: Polizei Mettmann

Der Fahrer des Wagens verletzte sich leicht, er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 22.000 Euro.

Wieso der 45-Jährige gegen 6.15 Uhr auf der Ratinger Straße plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist unklar. Der Golf des Heiligenhausers wurde abgeschleppt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort