Zwei Kinder angefahren - Zeugen gesucht

Haan. Zwei Jungen sind am Mittwochabend von einem Auto angefahren worden, als sie die Talstraße überqueren wollten. Die beiden Kinder befanden sich bereits in der Fahrbahnmitte, als sie gegen 18 Uhr von dem Fahrzeug erfasst wurden.

Dabei stürzte ein 12- jähriger Haaner und zog sich leichte Verletzungen zu. Da die beiden Jungen jeweils ein Skateboard unter dem Arm trugen, soll es auch zu Schäden an der Fahrzeugfront gekommen sein. Nach dem Verkehrsunfall habe der Fahrer angehalten und sich nach dem Befinden der Kinder erkundigt. Als der verletzte 12-Jährige antwortete: "Es geht", nahm der Fahrer dies zum Anlass, wieder in seinen Wagen zu steigen und in Richtung Schillerstraße zu verschwinden.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, grauer Haarkranz, Brille, unrasiert, 1,65 Meter groß und untersetzt. Im Fahrzeug befand sich auch eine junge Frau. Sie ist schlank und hat braune Augen sowie braunes Haar. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Unfallflucht eingeleitet. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02129-9328 6380.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort