Zwei Fahrer liefern sich Schlägerei auf dem Standstreifen

Hilden. So einen Streit gibt es auch nicht alle Tage. Am Dienstagmorgen ist es gegen 9:00 Uhr auf dem Ostring zu einer Schlägerei zwischen zwei Verkehrsteilnehmern gekommen.

Zwei Fahrer liefern sich Schlägerei auf dem Standstreifen
Foto: dpa

Nach Zeugenangaben befuhr ein 21-jähriger Mann aus Hilden mit seinem Lkw den Ostring in Fahrtrichtung Walder Straße. Aufgrund seiner Ladung fuhr er dort langsamer als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit, als er von einem 41-jährigen Fahrer eines Mazdas überholt wurde.

Kurz vor der Einmündung Walder Straße/ Ostring bremste der Mazda Fahrer in einer scharfen Rechtskurve dann sein Fahrzeug so stark ab, dass der Lkw- Fahrer ebenfalls stark bremsen und nach rechts auf den Seitenstreifen ausweichen musste, um ein Auffahren zu verhindern. Nachdem beide Fahrzeuge angehalten hatten und die Fahrer ausgestiegen waren, kam es nach Beschimpfungen dann auch zu einer Schlägerei zwischen den beiden Fahrern.

Beide wurden dabei leicht verletzt - der 41-jährige Hildener musste sogar von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Der Führerschein des Mazda- Fahrers wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort