Zusammenstoß auf schneeglatter Straße

Hilden. Eine 33-jährige Frau ist am Freitagmorgen auf der Hochdahler Straße mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr geraten und mit zwei anderen Fahrzeugen zusammengestoßen.

Sie erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden muss. Eine 52-Jährige, die als Beifahrerin in einem der anderen Autos saß, wurde leicht verletzt.

Die 33-Jährige hatte offenbar aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war zunächst mit dem Fiat eines 51-jährigen Kölners kollidiert. Anschließend rutschte ihr Auto über den Gehweg auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants, wo es mit einem geparkten VW Polo zusammenprallte und zum Stillstand kam.

Der Ford der Unfallverursacherin und der Fiat des Kölners - beide mit Winterreifen ausgestattet - mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 13 500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort