Haan Vorfahrt genommen - Vier Verletzte nach Zusammenstoß

Haan. Ein 24-Jähriger hat am Donnerstagmittag mit seinem Golf auf der Flurstraße einer Erkratherin die Vorfahrt genommen, dadurch kam es zu einem schweren Unfall bei dem vier Personen verletzt worden.

Haan: Vorfahrt genommen - Vier Verletzte nach Zusammenstoß
Foto: Knappe, Jörg

Der Golf-Fahrer wollte nach links auf die A46 abbiegen, durch den Zusammenprall mit dem Auto der 75-jährigen Frau aus Erkrath wurde der VW zur Seite geschleudert und prallte gegen einen wartenden Toyota eines 31-jährigen Niederländers.

Die 75-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Auch der Golf-Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin sowie die 39-jährige Beifahrerin des Niederländers wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Der Golf und der Peugeot der Erkratherin mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei über 6500 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde klar, dass der Golf nicht versichert ist. Daraufhin wurden die Kennzeichen des Fahrzeugs entwertet und ein Strafverfahren gegen den 24-jährigen Besitzer eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort