Vorausschauende Pläne

Natürlich kann auch Gabriele Römer nicht in die Zukunft blicken. Aber die bodenständige Unternehmerin und ihr Mann Helmut vermitteln immer den Eindruck, dass sie genau wissen, was sie tun. Sie investieren maßvoll und vorausschauend, sie engagieren sich vor Ort und in der Region, sie regeln ihre Nachfolge und arbeiten bereits heute ihre Söhne im Unternehmen ein.

Das stimmt optimistisch, dass es die Haaner Felsenquelle auch noch in 50 Jahren gibt. Denn auch die Zukunft schätzt die Firmenchefin realistisch ein. Weiter wachsen werden die Mineralbrunnen kaum noch, der Markt ist gesättigt. Stattdessen müssen die Unternehmen auf Qualität und neue Produkte setzen. Nicht zuletzt dafür könnten Thomas und Stephan Römer in Zukunft sorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort