Suche mit Großaufgebot Vermisster Hildener tot aufgefunden

Mettmann · Ein 75-Jähriger Hildener wurde seit Samstagnachmittag mit einem Großaufgebot gesucht. Nun ist der Mann tot in einem Waldstück gefunden worden.

Vermisster Hildener tot aufgefunden
Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Der vermisste 75-Jährige aus Hilden ist am Montagmittag, 19. September, tot in einem Waldstück in Hilden aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Nach dem Senior war seit Samstagnachmittag (17. September 2022) mit einem Großaufgebot gesucht worden. Im Einsatz waren auch ein Hubschrauber und Personenspürhunde. Erste Ermittlungen ergaben keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Mettmann hat die ursprünglich veröffentlichte Vermisstenmeldung aus dem Presseportal gelöscht und bittet Medienvertreter darum, die bereits veröffentlichten Fahndungsfotos nicht weiter zu verwenden. Zudem bedankt sich die Polizei bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die die Suche nach dem Senior unterstützt haben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort