Polizei sucht Zeugen Vandalismus in Hilden - Jugendliche werfen Mülltonnen auf die Straße

Hilden · Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nacht zum Mittwoch in Hilden randaliert. Sie warfen gefüllte Mülltonnen auf die Straße und gefährdeten so den Verkehr.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Oliver Berg

Ein aufmerksamer Zeuge bermerkte in der Nacht zum Mittwoch gegen 1.10 Uhr, wie eine Gruppe Jugendlicher am Ohligser Weg sowie an der Lindenstraße in Hilden randalierte. Daraufhin informierte er die Polizei. Die Jugendlichen hatten mehrere volle Mülltonnen auf die Straße geschmissen und so den Straßenverkehr erheblich gefährdet.

Die Beamten kontrollierten schließlich drei 17-jährige und einen 18-jährigen Verdächtigen an der Lindenstraße. Gegen die jungen Männer wurde schließlich ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Polizei sucht nach weitreren Zeugen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der 02103 / 898-6410 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort