Unbekannter überfällt Frau mit Schlagstock

Hilden. Auf dem Weg von ihrer Arbeitsstelle, einer Spielhalle, zu ihrem in der Nähe geparkten Pkw, wurde eine 20- jährige Hildenerin am späten Sonntagabend, gegen 23 Uhr, auf der Berliner Straße, Opfer eines Raubes.

Sie befand sich nur noch wenige Meter von ihrem Fahrzeug entfernt, als sie von einem unbekannten Mann, der dort offenbar gewartet hatte, angesprochen wurde mit den Worten: "Gib mir das Geld!"

Der Unbekannte habe sie umgeschubst und ihr, als sie bereits auf dem Boden lag, ihre schwarze Handtasche entrissen. In dieser befanden sich ausschließlich private Gegenstände, Ausweise, Geld, pp. Vermutlich glaubte der Täter, dass die junge Hildenerin Einnahmen aus der Spielhalle mit sich führte, was jedoch nicht der Fall war.

Der unbekannte Mann, der mit einem ca. 60 cm langen Schlagstock bewaffnet war, flüchtete mit seiner Beute anschließend in Richtung Bahnhof. Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 - 185 cm, schlank, dunkle Kleidung, maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube.

Hinweise an 02103/ 898 - 6410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort