Überfall auf 16-Jährigen: Fahrrad geraubt

Hilden. Einem 16-Jährigen ist am Mittwochabend sein Fahrrad geraubt worden. Laut Polizeibericht hatte er seine abgesprungene Fahrradkette auf der Straße "Westring / Auf dem Sand" repariert, als ihm eine Gruppe von vier Personen entgegen kam.

Überfall auf 16-Jährigen: Fahrrad geraubt
Foto: dpa

Drei der Personen führten bereits ein Fahrrad mit sich, der vierte Unbekannte schubste den 16-Jährigen zur Seite, schnappte sich sein Fahrrad und radelte mit dem Rest seiner Gruppe in Richtung Ellerstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, kräftig, braune, hochgegeelte Haare. Zeugen des Raubes werden gebeten, sich bei der Polizei in Hilden unter der 02103/898-6410 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort