Schwerer Unfall in Hilden Toyota kracht gegen Wohnmobil: Fahrerin eingeklemmt

Hilden. Schwerer Unfall mit Straßensperrung: In ihrem Wagen eingeklemmt worden ist eine 53-jährige Fahrerin, die am späten Montagvormittag auf der Elberfelder Straße in Hilden verunglückt war.

Schwerer Unfall in Hilden: Toyota kracht gegen Wohnmobil: Fahrerin eingeklemmt
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Laut Polizeibericht war sie mit ihrem Toyota gegen 11.25 Uhr in Fahrtrichtung Haan unterwegs gewesen und aus bislang unbekannten Gründen im Bereich der Unterführung nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dadurch prallte sie gegen ein auf der linken Straßenseite geparktes Wohnmobil. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Toyota zurück auf die Fahrbahn geschleudert und das Wohnmobil gegen ein weiteres geparktes Wohnmobil geschoben wurde. Die Fahrzeugfront des Toyotas wurde stark deformiert und die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Feuerwehr Hilden befreite die schwer verletzte Frau aus ihrem Fahrzeugwrack. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.izeilichen Schätzungen entstand an den drei Fahrzeu

Die Polizei schätzt den Sachschaden an den drei Fahrzeugen auf zirka 21.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme, letztlich bis 14:20 Uhr, wurde die Elberfelder Straße in beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort