Hilden Waldbad kommt auf die Kino-Leinwand

Hilden · Zwei Schwestern tauchen im Meer. Bei einem Erdrutsch wird eine in der Tiefe eingeklemmt. 2023 kommt der neue Thriller in die deutschen Kinos. Gedreht wurde unter anderem im Hildener Waldbad.

 Dreharbeiten im Waldbad: Im Sprungbecken wurde eine Unterwasser-Felsenlandschaft nachgebaut.

Dreharbeiten im Waldbad: Im Sprungbecken wurde eine Unterwasser-Felsenlandschaft nachgebaut.

Foto: augenschein Filmproduktion

Rund acht Wochen war das bis zu 50 Mann/Frau starke Film-Team im Hildener Waldbad beschäftigt. Das blieb aufmerksamen Hildenern natürlich nicht verborgen. In den Sozialen Netzwerken wurde schon allerlei spekuliert. Jetzt, nach Abschluss der Dreharbeiten, hatte Produzent Maximilian Leo von der „augenschein Filmproduktion“ (Köln) endlich Zeit für ein Gespräch.