Stadtrat: Beratungen zum Etat sind vertagt

Der Haaner Stadtrat stimmt erst am Dienstag ab.

Haan. In der kommenden Woche wollte der Stadtrat eigentlich den städtischen Haushalt für das laufende Jahr verabschieden. Die Vorberatungen und Beschlüsse sollten dafür am Dienstagabend im Haupt- und Finanzausschuss gefasst werden.

Weil aber eine Vielzahl unterschiedlichster Anträge zum Haushalt vorgelegt wurden, meldete die GAL Beratungsbedarf an — und die den Haushalt betreffenden Punkte auf der Tagesordnung wurden auf die Ratssitzung in der kommenden Woche verschoben (Dienstag, 25. März, 17 Uhr, Aula des Gymnasiums). Weil nicht sicher ist, ob dann alle Punkte und Anträge abschließend beraten werden können, muss der Rat am Dienstag, 1. April, eventuell noch einmal zusammen kommen. tana

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort