Hilden Seniorin prallt rückwärts in geparkte Autos

Hilden. Am Sonntagnachmittag ist es in Hilden, auf dem Parkplatz des Waldbades, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen.

Hilden: Seniorin prallt rückwärts in geparkte Autos
Foto: Knappe, Jörg

Eine Person wurde schwer, eine weitere leicht verletzt. Eine 76-jährige Solingerin prallte rückwärts auf dem Parkplatz aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Auto gegen vier in der gegenüberliegenden Parkreihe parkende Pkw und schob diese zum Teil zusammen.

Dabei wurden zwei Personen verletzt. Ein 44-jähriger Solinger so schwer, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Eine 19-jährige Solingerin wurde leicht verletzt.

Einer der geparkten Autos, ein Mazda, war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste daher abgeschleppt werden. Der Subaru der Unfallverursacherin wurde zur Untersuchung sichergestellt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von circa 54.000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort