Polizei sucht Zeugen Rollator in Bustür eingeklemmt - Seniorin schwer verletzt

Haan. Eine Seniorin wollte am Donnerstagmittag zwischen 13.05 Uhr und 13.15 Uhr an der Haltestelle "Nachbarsberg" in einen Bus Richtung Innenstadt einsteigen, als die 84 Jährige ihren Rollator in den Einstiegsbereich des Buses gehoben hatte, schlossen sich plötzlich die Türen.

Polizei sucht Zeugen: Rollator in Bustür eingeklemmt - Seniorin schwer verletzt
Foto: dpa

Als die Türen sich wieder öffneten fiel die Haanerin auf ihren Rollator und in den Bus.

Mehrere Fahrgäste halfen der Frau daraufhin beim Einsteigen, als die Seniorin den Bus wieder verlassen hatte, informierte sie einen Verwandten, der die 84 Jährige ins Krankenhaus brachte, wo sie mit schweren Verletzungen stationär verblieb.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Aussagen zum Unfallgeschehen machen können. Rufnummer: 02129/ 9328-6380

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort