Überwachungskamera filmte Täter Polizei sucht Tankstellenräuber mit Fahndungsbildern

Hilden. Am 1. April hat ein unbekannter maskierter Mann eine Tankstelle an der Hochdahler Straße überfallen. (Die WZ berichtete) Der Räuber bedrohte den 31-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe und erbeutete so mehrere hundert Euro.

Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle gefilmt.

Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle gefilmt.

Foto: Polizei Mettmann

Die Polizei sucht jetzt mit Hilfe von Bildern einer Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle gefilmt.

Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle gefilmt.

Foto: Polizei Mettmann

Der Mitarbeiter der Tankstelle hatte den Täter als etwa 20 Jahre bis 25 Jahre alt beschrieben. Der Unbekannte war circa 1,70 Meter groß und hatte eine normale Figur. Er sprach akzentfreies Deutsch. Während des Überfalls war er mit einer dunkelgrauen Jogginghose und einem schwarzen Oberteil bekleidet. Er hatte eine schwarze Sturmhaube auf und bedrohte den Kassierer mit einer silbernen Pistole mit schwarzen Griff.

Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle gefilmt.

Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle gefilmt.

Foto: Polizei Mettmann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort