Polizei sucht flüchtigen Tankstellenräuber

Hilden. Ein Unbekannter hat am Sonntagabend um kurz vor 21.30 Uhr eine Tankstelle an der Hochdahler Straße überfallen. Der Mann zwang die 51-jährige Kassiererin mit vorgehaltener Waffe zur Herausgabe von Bargeld.

Bevor er zu Fuß über das Tankstellengelände in Richtung Autobahn flüchtete, steckte er sich noch ein paar Schachteln Zigaretten ein. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Der Täter soll über 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und kräftig sein. Er hat dunkle mittellange Haare, trägt einen Drei-Tage-Bart und ist vermutlich ausländischer Herkunft. Der Mann war mit einem dunklem Tuch maskiert, zudem trug er dunkle Handschuhe und hatte eine dunkle Plastiktüte dabei. Außerdem führte er eine schwarze Schusswaffe mit sich.

Hinweise nimmt die Polizei Hilden unter 02103 / 898 - 6410 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort