Polizei sucht Fahrer von beschädigtem Wagen

Hilden. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Pkw-Besitzer, dessen parkendes Auto angefahren wurde. Am Dienstag gegen 7.50 Uhr war die Fahrerin eines Ford S-Max über die Straße Schalbruch in Richtung Westring gefahren.

Polizei sucht Fahrer von beschädigtem Wagen
Foto: Jörg Knappe

Auf Höhe des Hauses Schalbruch 38a musste die 36-Jährige ganz rechts fahren, weil ihr Pkw entgegen kamen. Dabei hörte sie ein Geräusch, das sich anhörte, als hätte sie einen parkenden Wagen touchiert. Weil hinter ihr Fahrzeuge kamen, fuhr sie weiter in Richtung Westring, wendete und fuhr sofort zur Unfallstelle zurück.

Dort sah sie, dass ihr Außenspiegel umgeklappt war. Allerdings sah sie auch eine Parklücke und das abgebrochene Plastikstück eines anderen Außenspiegels. Eine Zeugin sagte, dass am Vorabend ein Mann seinen Pkw abgestellt habe. Näheres konnte sie zum Fahrzeug aber nicht sagen.

Der Fahrer des Wagens oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hilden, Telefon 02103/8 98 64 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort