Pkw prallt gegen Baum - 73-Jähriger schwer verletzt

Hilden. Auf der Elberfelder Straße hat sich am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein 73-jähriger Haaner schwer verletzt wurde. Nach Polizeiangaben kam er mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Unfallfahrer wurde in seinem Mercedes eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Unfallfahrer wurde in seinem Mercedes eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Foto: Patrick Schüller

Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Fahrzeug bergen. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme war die Elberfelder Straße etwa auf halber Strecke zwischen Hilden und Haan komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort