Pkw landete nach Kollision im Gegenverkehr

Haan. Schwerer Unfall auf der Düsseldorfer Straße: Beim Verlassen eines Grundstücks kollidierte am Mittwochvormittag ein Pkw mit einem weiteren Pkw, der auf der Straße unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort gegen ein drittes Fahrzeug. Die Straße wurde gesperrt, der Verkehr erheblich gestört.

Gegen 10.30 Uhr war eine 32-jährige Solingerin mit ihrem Opel aus einer Grundstücksausfahrt herausgefahren. Auf der Düsseldorfer Straße nahte zu diesem Zeitpunkt aber eine 51-Jährige mit ihrem Volvo. Die Autos stießen zusammen, der Volvo wurde in den Gegenverkehr geschleudert, wo wo er mit einem Toyota kollidierte, mit dem ein Haaner Ehepaar (77 und 69 Jahre) unterwegs war.

Die Solingerin blieb unverletzt. Die anderen Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme, über eine Stunde lang, musste die Düsseldorfer Straße gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort