Haan Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Haan. Beim Zusammenstoß mit einem Pkw in einem Kreuzungsbereich in Haan ist am Dienstagmorgen ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Haan: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie die Polizei mitteilte, war der 24-Jährige gegen 7.30 Uhr mit seiner Yamaha auf der Millrather Straße unterwegs gewesen und hatte nach links in die Millrather Straße in Richtung Gruiten abbiegen wollen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Mercedes einer 30-jährigen Wülfratherin, die mit ihrem Pkw auf der Millrather Straße in Richtung Ellscheid unterwegs war. Biem Zusammenstoß der Fahrzeuge fiel er zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Düsseldorfer Klinik geflogen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden zirka 6000 Euro Schaden. Die Unfallstelle wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 9.00 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort