Mann nach Überfall zu Boden geworfen und leicht verletzt

Haan. Sonntagnacht wurde ein junger Mann aus Haan überfallen und dabei zu Boden getreten und geschlagen.

Das Opfer war gegen 2.17 Uhr auf der Turnstraße unterwegs, als er von zwei Unbekannten attackiert wurde. Nach Angaben des 24-jährigen Haaners, kamen dann noch drei weitere Männer hinzu, die ihn ins Gesicht schlugen und traten. Dabei wurde seine Geldbörse, sowie sein Haustürschlüssel von den Tätern mitgenommen. Der junge Mann wurde leicht verletzt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht nun nach den unbekannten Tätern, die von dem Haaner wie folgt beschrieben werden konnten: Südländische Typen - alle mit dunklen Hosen - einer mit Daunenjacke - einer mit Brille - einer mit Bart und schlank.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort