Mann beim Auto-Anschieben eingeklemmt

Haan. Ein unglückliches Ende nahm der Versuch eines Haaners, am frühen Montagmorgen sein Auto durch Anschieben aus dem Schnee zu befreien. Der 54-Jährige hatte kurz nach 6 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter auf der Memeler Straße losfahren wollen, was auf "normalem" Wege zunächst misslang.

Als er daraufhin das Fahrzeug anschob, rollte dieses tatsächlich los - und auf einen geparkten Lkw zu.

Der Mann rannte hinterher und versuchte hinter das Steuer seines Wagens zu gelangen. In diesem Moment prallte dessen Fahrertür gegen den Laster, das Fahrzeug stoppte abrupt, die Tür fiel zu und klemmte ein Bein des Mannes ein.

Passanten befreiten den Haaner kurze Zeit später aus seiner misslichen Situation. Zum Glück wurde er nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort