Hilden Lebensgefährlich verletzt: Parkour-Sportler (15) bricht durch Dach

Hilden. Bei einem acht Meter tiefen Sturz durch ein Fabrikdach hat sich ein 15-Jähriger in Hilden lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Hilden: Lebensgefährlich verletzt: Parkour-Sportler (15) bricht durch Dach
Foto: Polizei Mettmann

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Parkour-Sportler am Freitagabend mit einem gleichaltrigen Jugendlichen akrobatische Übungen auf dem Dach der leerstehenden Fabrikhalle gemacht. Dabei brach er durch eine Fiberglasscheibe. Er kam nach der Erstversorgung in eine Spezialklinik. Der andere Jugendliche blieb unverletzt.

Parkour-Sportler durchqueren in einer Art Hindernislauf den städtischen Raum ohne jegliche Sicherungsgeräte.(dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort