Haan Vorstand möchte gemeinsam aufhören

Haan · Knapp 20 Mitglieder besuchten die Jahreshauptversammlung des Vereins „Kunst in der Stadt Haan“ in den Friedrichstuben.

 Der geschäftsführende Vorstand um den Vorsitzenden Peter Püschel, Schriftführerin Nienke Lohhoff und Kassenwart Heiko Tieves (von links) steht für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Der geschäftsführende Vorstand um den Vorsitzenden Peter Püschel, Schriftführerin Nienke Lohhoff und Kassenwart Heiko Tieves (von links) steht für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Foto: Tanja Bamme

In den Friedrichstuben traf sich der Kunstverein „Kunst in der Stadt Haan“ zur Jahreshauptversammlung mit knapp 20 Mitgliedern. Zwei Jahre lang konnte der Vorstand um den Vorsitzenden Peter Püschel nicht zum persönlichen Zusammensein einladen. „Ich freue mich daher sehr, endlich wieder ein persönliches Treffen zu initiieren“, so Püschel, der an das letzte Präsenztreffen erinnerte. „Das fand anlässlich des letzten Kunstherbstes statt, war aber auch damals schon aufgrund der drohenden Pandemie recht gering besucht.“