Geschäftsleben in Hilden Immer wieder Ärger über die Öffnungszeiten der Postbank

Hilden · Irritiert ist ein Kunde über die Öffnungszeiten der Postbank-Filiale an der Robert-Gies-Straße. Nach eigenen Angaben steht er hier immer wieder vor verschlossener Tür. Das kann eigentlich nicht sein, erwidert ein Unternehmenssprecher.

 Zukünftig bleibt die Filiale an der Robert-Gies-Straße aus Gründen der Sicherheit nachts geschlossen.

Zukünftig bleibt die Filiale an der Robert-Gies-Straße aus Gründen der Sicherheit nachts geschlossen.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Ein Kunde der Postbank ist verärgert. Der Hildener macht sich seit einigen Wochen viel zu häufig umsonst auf den Weg zur Filiale an der Robert-Gies-Straße. Dort hat er ein Schließfach, an das er nicht immer rankommt. Innerhalb einer Woche habe er an einem Dienstag, Donnerstag und Freitag vor der verschlossenen Tür gestanden, berichtet er. Seine Kritik: Die Öffnungszeiten würden immer wieder kurzfristig geändert.