Ernährungscoach aus Hilden Ein Gentest soll Auskunft über die passende Ernährung geben

Hilden · Manche Menschen können sich noch so gesund ernähren, doch am Ende des Tages fehlen ihnen trotzdem die wichtigen Nährstoffe. Warum eine identische Ernährungsweise individuell so unterschiedlich sein kann.

Die Ernährungsberaterin Johanna Böhm weiß, worauf es bei gesunder Ernährung ankommt.

Die Ernährungsberaterin Johanna Böhm weiß, worauf es bei gesunder Ernährung ankommt.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Weg von denaturierter – hin zu mehr artgerechter Ernährung. Das ist einer der Schwerpunkte in der Arbeit von Johanna Böhm. Die 51-Jährige hat sich an der Humboldtstraße im Hildener Süden niedergelassen. Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Vitalstoffexpertin bietet sie spezielle Coachings für ihre Kunden an. Dabei liegt ihr Fokus auf der Vitalstoffberatung. Dazu bietet sie eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln in ihrem Geschäft „Amadess – Just better“ an.