Bauprojekt in Gruiten Grundschule Gruiten: Arbeiten verzögern sich

Haan · Die Stadt hat die Verspätung des Gruitener Projekts bestätigt. Mit der Schule werde zurzeit über die Sicherstellung des Unterrichts gesprochen.

 Blick auf die Baustelle für die Gemeinschaftsgrundschule Gruiten. Leicht nachvollziehbar, dass nicht schon im Sommer dieses Jahres ein Bezug möglich sein wird.

Blick auf die Baustelle für die Gemeinschaftsgrundschule Gruiten. Leicht nachvollziehbar, dass nicht schon im Sommer dieses Jahres ein Bezug möglich sein wird.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

 Schon im Sommer diesen Jahres sollten Schulverwaltung und Schule in neue Räume umziehen – doch daraus wird wohl nichts: Die vertraglich vereinbarte Fertigstellung des Neubaus der Gemeinschafts-Grundschule Gruiten wird sich vermutlich um drei Monate verzögern. Das habe die Firma Fechtelkord und Eggersmann angezeigt, teilte die Stadt jetzt mit.