Fahrerflucht nach tödlichem Unfall in Hilden

Hilden. Fahrerflucht nach tödlichem Verkehrsunfall: Auf der Elberfelder Straße in Hilden ist am Sonntag ein 44 Jahre alter Fußgänger von einem Auto überrollt worden und gestorben.

Der Fahrer des Wagens ist nach Angaben der Polizei in Mettmann flüchtig.

Das 44-jährige Opfer sei überraschend von rechts auf die Straße getreten und vom Wagen eines 18-Jährigen aus Hilden erfasst und zu Boden geschleudert worden, hieß es weiter. Unmittelbar danach sei der Mann von einem entgegenkommenden Pkw überfahren worden. Von dem Fahrzeug fehlt bislang jede Spur. Der 18-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt, sein ein Jahr jüngerer Beifahrer kam mit dem Schrecken davon.

Zeugenhinweise zum Unfallhergang und / oder dem flüchtigen Pkw nimmt die Polizei in Hilden unter 02103 / 898 - 6410 entgegen. dpa/Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort