Fahnung nach vermisstem Hildener wird intensiviert

Fahndung nach Waldemar "Walter" C. wird intensiviert

Hilden. Seit einer Woche nun wird der Hildener Waldemar "Walter" C. gesucht. Der 68-Jährige war vergangenen Freitag verschwunden. Nun stellt sich heraus, dass sein Handy das letzte Mal am 26. Februar in Düsseldorf im Bereich Münchener Straße / Itter eingeschaltet war. Zudem gab es den ersten Hinweis, Christ habe in einem Bus der Linie 781 am 28. Februar von Hilden nach Düsseldorf gesessen.

Die Ermittler um Kriminalhauptkommissar Hartmut Osthoff haben ihre Arbeiten intensiviert, vor allem die Suche um die Hildener Innenstadtbereicht. Dort wurde Waldemar "Walter" C. zuletzt gesehen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02103/ 898 - 6410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort