Hilden Drei Personen bei Unfall in Hilden verletzt

Hilden. Am Dienstagmorgen sind bei einem Unfall auf der Kirchhofstraße drei Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei an frühen Nachmittag mit.

Hilden: Drei Personen bei Unfall in Hilden verletzt
Foto: Polizei Hilden

Ein 75-jähriger Mann aus Haan öffnete die Fahrertür seines geparkten Autos, ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Ein Taxi prallte gegen die Fahrertür. Der 59- jährige Taxifahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Opel Astra zusammen. Das Taxi wurde durch den Aufprall um 90 Grad herumgeschleudert und blieb quer zur Fahrbahn stehen.

Der Hildener Taxifahrer und seine 24- jährige Beifahrerin sowie der 52- jährige Duisburger Opel Fahrer wurden leicht verletzt. Rettungswagen brachten die drei ins Krankenhaus, welches alle nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Es entstand ein Sachschaden von circa 28.000 Euro. Die Kirchhofstraße wurde zwischen der Mittelstraße und der Straße "Am Kronengarten" bis etwa 10 Uhr gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort