Lange Bergungsarbeiten Bus prallt gegen Baum - fünf Verletzte in Hilden

Hilden · Bei einem Busunfall sind in Hilden fünf Menschen leicht verletzt worden. Die Bergungsarbeiten können noch bis zum Abend dauern.

 Mehrere Personen wurden verletzt, nachdem ein Bus gegen einen Baum geprallt war.

Mehrere Personen wurden verletzt, nachdem ein Bus gegen einen Baum geprallt war.

Foto: Patrick Schüller

Wie die Polizei mitteilte, war der Bus am Mittwochnachmittag aus zunächst unbekannten Gründen am Fritz-Gressard-Platz gegen den Baum geprallt. Der Bus verkantete sich dabei und wurde schwer beschädigt.

Drei Businsassen wurden dabei nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt, darunter auch der Fahrer. Die Benrather Straße ist in Fahrtrichtung Langenfeld gesperrt, ein Polizeisprecher schätzte, dass sich die Bergungsarbeiten noch bis etwa 19 Uhr hinziehen würden. Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Unfall in Hilden - Bus prallt gegen Baum
9 Bilder

Unfall in Hilden - Bus prallt gegen Baum

9 Bilder
Foto: Patrick Schüller
(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort