Unverletzter Unfallfahrer, schwerverletztes Opfer Betrunkener fährt in Gegenverkehr und rammt Toyota

Haan. Ein betrunkener 27-Jähriger hat am Samstagabend gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine 84-Jährige eingeklemmt und schwer verletzt wurde.

Unverletzter Unfallfahrer, schwerverletztes Opfer: Betrunkener fährt in Gegenverkehr und rammt Toyota
Foto: Patrick Schüller

Laut Polizeibericht geriet der betrunkene Solinger nach rechts von der Gruitener Straße ab und versuchte gegenzulenken. Dabei geriet der 27-Jährige mit seinem Volvo in den Gegenverkehr und rammte den Toyota des Opfers aus Haan. Die 84-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die Frau befreien. Ein Notarzt begleitete das Opfer ins Krankenhaus, wo sie zur stationären Behandlung blieb.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der unverletzte Unfallverursacher Alkohol getrunken hat. Er musste eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde sichergestellt, vorerst darf der Solinger kein Auto mehr fahren. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt rund 13.500 Euro.

Betrunkener Solinger rammt Toyota
21 Bilder

Betrunkener Solinger rammt Toyota

21 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort