NRW Pläne fürs Bachtal begeistern Haaner

Haan · Im Fachausschuss stellte Landschaftsarchitekt Markus Schürmann jetzt erstmals vor, was sein Büro „ST-Freiraum“ bei der anstehenden Modernisierung alles vorhat. Die Palette reicht vom Sandbagger bis zu Liegebänken für den Naturgenuss.

 Der Weg durchs Bachtal soll zwar mit einer besonders reflektierenden Asphaltschicht gedeckt werden, sein Verlauf bleibt aber unverändert.

Der Weg durchs Bachtal soll zwar mit einer besonders reflektierenden Asphaltschicht gedeckt werden, sein Verlauf bleibt aber unverändert.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Der gute Ruf eilt ihm voraus – immerhin haben Markus Schürmann und sein Planungsbüro „ST-Freiraum“ sowohl der naturnahen Rahmenplanung für den Hagener Harkortsee positiv von sich reden gemacht, als auch mit Projekten wie einer kinderfreundlichen Umgestaltung des Erkrather Bavierparks.