Angefahren und geschlagen - Verkehrsrowdy flieht

Hilden. Erst ist am Samstag ein 80-Jähriger in Hilden von einem vorbeifahrenden Wagen angefahren und dann von dessen Fahrer auch nich geschlagen worden.

Der Hildener war gegen 10 Uhr zu Fuß auf dem Parkplatz "Am Lindenplatz" unterwegs, als er von einem vorbeifahrenden bluane Wagen angestoßen wurde und zu Boden fiel.

Der Fahrer hielt darauf hin an und die beiden Männer sprachen miteinander. Dabei sagte der Hildener dem Unbekannten auch, dass er verletzt sei und die Polizei rufen wolle.

Als der Fahrer aber in seinen Wagen stieg und davonfahren wollte, so der Hildener bei seiner Anzeigenerstattung am Nachmittag, sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen.

Anschließend fuhr der unbekannte Mann davon.

Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 60 Jahre, 1,75 Meter, kräftige Statur. Hinweise an 02103/ 898 - 6410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort