Verkehrsunfall Düsseldorfer in Haan mit Roller schwer verunglückt

Haan · Ein 48-Jähriger ist in Haan mit seinem Roller schwer verunfallt. Der Mann ist gegen eine Bordsteinkante gefahren.

 Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Boris Roessler

In Haan-Gruiten ist am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein 48-jähriger Rollerfahrer gestürzt, teilte die Polizei mit. Der Düsseldorfer war mit seinem Piaggio in Richtung Gruitener Straße unterwegs. Laut Zeugenaussagen schaute der Mann sich circa 400 Meter im Kreisverkehr um, ob seine Ladung auf dem Gepäckträger gesichert sei, hieß es weiter in der Mitteilung.

Dadurch gelange er zu weit nach rechts und stieß gegen eine Bordsteinkante. Bei dem anschließenden Sturz verletzte sich der Rollerfahrer so schwer, dass er nach einer Ersten Hilfe eines Zeugens, mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden musste.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort