Exhibitionist entblößt sich an Karussell - Festnahme

Mettmann. Ein 31-jähriger Mann wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 15:05 Uhr, vorläufig festgenommen. Zeugen hatten den Mann beim Stadtfest am Rathausvorplatz dabei beobachtet, wie er an einem Karussell seine Hose herunterzog und sein Geschlechtsteil entblößte.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Patrick Seeger

Wie die Polizei mitteilt, wurde der 31- Jährige umgehend in Gewahrsam genommen. Bei der Festnahme zeigte sich der Mann bedrohlich aggressiv und kam den Aufforderungen der Beamten nicht nach, so dass die Einsatzkräfte Pfefferspray gegen ihn einsetzten.

Der 31- Jährige, der augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde auf die Wache nach Mettmann gebracht. Dort wurde die weitere Bearbeitung durch das hiesige Kriminalkommissariat 11 übernommen. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort