Drei Kleinkinder an Bord Verkehrsunfall in Erkrath - Sportwagen kollidiert mit Kleinbus

Erkrath · Ein Verkehrsunfall in Erkrath-Unterfeldhaus hat zu erheblichem Sachschaden geführt. Das berichtet die Polizei:

Verkehrsunfall in Erkrath - Sportwagen kollidiert mit Kleinbus
Foto: Kreispolizei Mettmann

Auf der Gerresheimer Landstraße in Erkrath-Unterfeldhaus hat sich am Mittwochnachmittag (28.08.) ein Abbiegeunfall ereignet. Niemand wurde schwer verletzt, doch es entstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro.

Gegen 15:25 sein ein 36-Jähriger mit seinem Kia Stinger pber die Gerresheimer Landstraße gefahren. Als dieser nach links auf die Max-Planck-Straße einbiegen wollte, habe er den vorbeifahrenden Kleinbus übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Kollision sei einen 57-jährige aus Hilden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Mit im Kleinbus sollen drei Kleinkinder gesessen haben. Diese sowie der Kia-Fahrer seien unverletzt geblieben, berichtet die Polizei Mettmann.

Beide Fahrzeuge seien abgeschleppt worden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort