Unfallflucht: Erkratherin angefahren

Erkrath. Eine 18-jährige Erkratherin wurde am Freitag Morgen gegen sechs Uhr von einem schwarzen VW angefahren. Die junge Frau überquerte die Fuhlrottstraße an der Kreuzung mit der Schimmelbusch- und Hauptstraße mit ihrem Hund bei grüner Fußgängerampel.

Der sich langsam nähernde Pkw erfasste die Erkratherin, die zunächst auf die Motorhaube, dann auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der unbekannte Fahrer flüchtete in Richtung Sedentaler Straße. Das Opfer wurde zunächst ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Unmittelbar nach dem Unfall wurde die 18-jährige von einem unbekannten Taxifahrer angesprochen, der wahrscheinlich genauere Angaben zu Unfallhergang und insbesondere dem Unfallfahrzeug machen kann. Dieser Fahrer wird dringend gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat zu melden.

Hinweise an 02104/ 982 — 6450.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort