1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Erkrath

Unbekannte knacken vier Autos und stehelen einen Transporter

Unbekannte knacken vier Autos und stehelen einen Transporter

Erkrath. Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag zahlreiche Autos aufgebrochen und einen VW Transporter gestohlen. Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter in der Zeit von 2 bis 7 Uhr an der Kempener Straße zu und stehlen das silberfarbene Fahrzeug mit Mettmanner Kennzeichen, das dort in einer Garagenzufahrt abgestellt war.

Der Wagen hat einen Wert von rund 12 000 Euro.

Aufgebrochen wurden folgende Fahrzeuge: ein schwarzer BMW X 5 auf der Carl-von-Ossietzky- Straße (ohne Beute), ein schwarzer BMW der 5er Serie auf der Anne- Frank- Straße (Navigationsgerät), ein silberfarbener BMW der 3er Serie auf dem Kirchberg (Navigationsgerät), ein schwarzer BMW der 5er Serie Am Trappenberg (Navigationsgerät). Den Schaden in den Fällen der aufgebrochenen Autos schätzt die Polizei auf insgesamt rund 10 000 Euro. Hinweise an Tel. 02104/982-6450.