Reitertage und Kreismeisterschaften auf dem Uhlenhof

Reitertage und Kreismeisterschaften auf dem Uhlenhof

Reitertage auf dem Uhlenhof — inklusive der Kreismeisterschaften.

Erkrath. In diesem Jahr gab es im Vergleich zum Vorjahr nur wenige Wettereskapaden — einen Schrecken jagte jedoch ein Reiter dem Publikum Sonntagnachmittag ein, als er sich mitsamt seines Pferdes überschlug. Beide trugen aber keine Verletzungen davon.

Höhepunkt des viertägigen Turniers war die Ehrung der Kreismeister beim großen Aufmarsch Sonntagabend. Kreismeister im L-Springen der Mannschaft wurde das Team des ausrichtenden Reit- und Fahrvereins Erkrath mit den Reitern Pia Schimkat, Felix Buch, Jule May und Antonia Weber.

Kreismeister in der L-Dressur wurde die Mannschaft des RuFV Velbert mit Jennifer Bleckmann, Verena Tachesberg, Luisa Kurvers und Jule Marie Dithard.

Alle Kreismeister sowie die Ergebnisse aller Prüfungen sind im Internet nachzulesen. sl

www.ruf-erkrath.de

Mehr von Westdeutsche Zeitung