Politik in Erkrath Bernd Herrmann kandidiert bei der Bundestagswahl

Erkrath · Bürgerschaftlich engagiert war Bernd Herrmann schon immer. Jetzt will er Erkrath und den Wahlkreis Mettmann I als unabhängiger Direktkandidat im nächsten Bundestag vertreten. Dabei soll sein Hauptthema der Nahverkehr sein.

 Der Erkrather Bernd Hermann will für den kommenden Bundestag kandidieren, der Verkehr ist einer seiner Themenschwerpunkte.

Der Erkrather Bernd Hermann will für den kommenden Bundestag kandidieren, der Verkehr ist einer seiner Themenschwerpunkte.

Foto: Nicole Marschall

Seit Jahrzehnten in Erkrath ehrenamtlich engagiert, möchte Bernd Herrmann den Menschen im Kreis Mettmann nun in Berlin eine Stimme geben. Mit dem Credo „parteilos, unabhängig und frei“ stellt er sich im September zur Bundestagswahl. Als Kandidat hat er sich die Themen Bürger, Klima und Verkehr auf die Fahne geschrieben. Bereiche, die er als direkt gewählter Kandidat für den Wahlkreis Mettmann I mit einer bürgernahen Politik vertreten möchte.