1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Erkrath

Kreis Mettmann: Mann überfällt Discounter in Erkrath mit Küchenmesser

Kreis Mettmann : Mann überfällt Discounter in Erkrath mit Küchenmesser

Erkrath. Ein der Polizei bislang unbekannter Mann hat gegen 16.45 Uhr am Dienstag einen Discounter an der Kreuzstraße in Erkrath überfallen. Nur mit einem Küchenmesser bewaffnet zwang er eine 22-jährige Mitarbeiterin, ihm Bargeld auszuhändigen.

Der Täter konnte mit mehreren 100 Euro in Richtung Bavier-Center fliehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolgslos.

Der Täter wird als etwa 25 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß beschrieben. Nach Angaben der Polizei ist er von dünner Statur und hat schwarze wellige Haare sowie Bartstoppeln im Gesicht. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Stoffjacke mit Kapuze. Die Polizei Erkrath nimmt Hinweise unter der Rufnummer 02104-9826450 entgegen. red