Feuerwehreinsatz Lagerhalle in Erkrath steht in Flammen

Erkrath · In Erkrath an der Röntgenstraße steht eine Lagerhalle in Flammen. Die Rauchsäule ist bis nach Mettmann zu sehen.

 Die Lagerhalle an der Roetgenstraße ist am 21. Dezember in Brand geraten.

Die Lagerhalle an der Roetgenstraße ist am 21. Dezember in Brand geraten.

Foto: Tim Oelbermann

In Erkrath an der Röntgenstraße steht am 21. Dezember gegen 12.45 Uhr eine Lagerhalle in Flammen. Die Rauchsäule ist bis nach Mettmann zu sehen, teilte die Polizei Mettmann mit.

Wegen der starken Rauchentwicklung rief die Stadt Anwohner dazu auf, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand, sagte eine Stadtsprecherin. Am Mittag habe die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gehabt, sagte die Sprecherin.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort