1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Erkrath

Kompletter Zigarettenautomat gestohlen

Kompletter Zigarettenautomat gestohlen

Erkrath/Wülfrath. Einen kompletten Zigarettenautomaten samt Inhalt haben Unbekannte zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen an der Max-Planck-Straße im Erkrather Ortsteil Unterfeldhaus gestohlen.


Am Dienstagnachmittag wurde der aufgebrochene und geplünderte Automat auf einem rund 25 Kilometer entfernten Feld im Wülfrather Ortsbereich Obschwarzbach, an einem Feldweg nahe der Rohdenhauser Straße, wieder aufgefunden. Aus dem gewaltsam geöffneten Gerät waren sämtliche Zigaretten und vorhandenes Bargeld in noch nicht genau bekanntem Gesamtwert entwendet worden.

Der entstandene Sachschaden am Automaten beläuft sich nach ersten Angaben auf mindestens 1500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Erkrath (Telefon 02104/9480-6450) oder bei der Polizei in Wülfrath (Telefon 02058/9200-6350) zu melden.