Hochdahl Hubschrauber findet gestohlenen Fahrscheinautomaten

Hochdahl. Die Bundespolizei hat sich mit einem Hubschrauber auf die Suche nach einem gestohlenen Fahrscheinautomaten gemacht. Am Dienstag fanden die Beamten den Automaten, der am Sonntag oder Montag gestohlen wurde, in einem Waldstück wieder.

Der Sockel des gestohlenen Automaten.

Der Sockel des gestohlenen Automaten.

Foto: Bundespolizeiinspektion Düsseldorf

Laut Polizeibericht stammt der Automat von der Bahnhaltestelle Hochdahl-Millrath. Die technische Hundertschaft der Bundespolizei konnte den Automaten aus dem Waldstück bergen.

Da die Haltestelle über keine Videoüberwachung verfügt, sucht die Bundespolizei nun Zeugen: Wer hat gesehen, wie Unbekannte den Fahrscheinautomaten vom Sockel hievten und in das Waldstück brachten? Die Tat soll am Sonntag oder Montag geschehen sein. Hinweise an die Servicenummer 0800 / 6 888 000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort