Friedhof gesperrt

Durch die Schneelast sei es bereits zu Astbrüchen gekommen, weitere Brüche will die Stadt nicht ausschließen. Durch die außergewöhnlich hohe Schneedecke seien auch die Wege nicht ohne Gefahren zu betreten.

Erkrath. Die Schneemengen der vergangenen Tagen sorgen auch auf dem Friedhof an der Kreuzstraße für Probleme. Mit der Folge, dass die Friedhofsverwaltung den Friedhof seit Montag für Besucher gesperrt hat.

Durch die Schneelast sei es bereits zu Astbrüchen gekommen, weitere Brüche will die Stadt nicht ausschließen. Durch die außergewöhnlich hohe Schneedecke seien auch die Wege nicht ohne Gefahren zu betreten. Die aktuelle Sperrung gilt zunächst bis Mittwoch. Sollte sich die Wettersituation bis dahin nicht geändert haben, bleibt der Friedhof gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort