Zeugen gesucht 28-Jähriger in Erkrath ausgeraubt und verletzt

Erkrath · Ein 28-jähriger Mann wurde mitten in der Nacht ausgeraubt und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Ein 28-jähriger Mann aus Erkrath ist in der Nacht zu Samstag (27.7.) von drei Personen ausgeraubt und leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Das Opfer sei gegen 0 Uhr zu Fuß über die Hochdahler Straße gegangen, als ihm plötzlich drei Personen aufgelauert seien, welche den Mann zu Boden gedrängt haben. Auf Höhe der Hausnummer 41 haben sie ihm sein Handy, seine Sonnenbrille sowie sein Bargeld entwendet, berichten die Beamten. Der 28-Jährige sei dabei leicht am Arm verletzt worden und ein Rettungswagen habe ihn in ein Krankenhaus bringen müssen.

Der Polizei liegt leider keine Täterbeschreibung vor. „Dennoch erhofft sich die nun ermittelnde Kriminalpolizei neue Erkenntnisse durch sachdienliche Hinweise“, heißt es im Polizeibericht. Diese werden unter der Rufnummer 02104 9480-6450 entgegen genommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort