Kreis Mettmann Brand in Erkrath sorgt für Großeinsatz - Mann (64) schwer verletzt

In Erkrath ist in einer Wohnung ein Brand ausgebrochen. Ein Mensch wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Brand in Erkrath sorgt für Großeinsatz - Mann (64) schwer verletzt
Foto: Tim Oelbermann

In Erkrath im Kreis Mettmann ist bei einem Brand einer Wohnung ein 64-Jähriger am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden. Das erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. „Aktuell läuft der Einsatz noch“, hieß es gegen 10.10 Uhr. Die Wohnung im Bereich der Kreuzstraße habe in Vollbrand gestanden, so der Sprecher der Polizei weiter.

Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften ausgerückt. Der Schwerverletzte sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Wohnung in Erkrath geht in Flammen auf - ein Schwerverletzter
9 Bilder

Wohnung in Erkrath geht in Flammen auf - ein Schwerverletzter

9 Bilder
Foto: Tim Oelbermann
(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort