Polizei sucht Zeugen Feuerwehr findet Toten bei Brand in Erkrath

Erkrath · Bei einem Brand in Erkrath ist ein Mensch tot aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 Bei einem Brand in Erkrath ist ein Mensch gestorben.

Bei einem Brand in Erkrath ist ein Mensch gestorben.

Foto: dpa

Bei einem Wohnungsbrand in Erkrath hat die Feuerwehr einen Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Wagnerstraße leblos aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, teilte die Polizei nun mit. Die Ermittlungen zur Brandursache wurde aufgenommen, die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

Das Feuer war gegen 11.05 Uhr gemeldet worden. Während der Löschmaßnahmen war der Bereich nach den Angaben großräumig abgesperrt worden. Die Kriminalpolizei werde noch am Freitag den Brandort untersuchen, hieß es.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort